Mölkky-Turnier und Boccia-Saisonauftakt

Liebe Sportfreunde,

am 28.03. findet auf dem Sportplatz in Vetzberg ein Mölkky-Turnier statt. Beginn ist um 12 Uhr. Mölkky ist ein finnisches Geschicklichkeitsspiel für draußen, bei dem mit einem Wurfholz auf zwölf hochkant stehende Spielhölzer geworfen wird. Interessierte und Zuschauer sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Am 13.04. beginnt wieder die Boccia-Saison. Auftakt ist um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Vetzberg. Auch hier sind neue Gesichter gerne gesehen.

Auch unsere Fußballer sind sehr gut in die Rückrunde gestartet. Nach einem Heimsieg gegen die SKG Rodheim II und zwei Auswärtssiegen in Folge geht es am kommenden Sonntag, den 29.03. ab 15 Uhr beim TV Dornholzhausen um den nächsten Dreier.

Der Vorstand trifft sich zur nächsten Versammlung am 08.04. um 19:30 Uhr in der Burgschänke.

Für den Besuch der Veranstaltungen und die Unterstützung unserer Fußballer bedankt sich