Yoga

Der feste Kinderyogakurs (10 Kinder) findet dienstags von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Vetzberg statt. Im Frühling und im Sommer wird gerne Outdoor-Yoga in Feld und Wiesen gemacht.
Vereinsmitglieder bezahlen 2,50 Euro, für Nichtmitglieder werden 5,00 Euro berechnet.

Unter der Anleitung der Erzieherin und zertifizierten Kinderyogalehrerin Julia Lisowski können sich Kinder im Grundschulalter spielerisch im Yoga üben. Mit verschiedenen Yogaübungen (Asanas), verpackt in Liedern, Gedichten und Geschichten,Bewegungsspielen und Entspannungstechniken können Kinder lernen aus innerer Ruhe Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Der Yogakurs für Erwachsene findet donnertags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Vetzberg statt. Evgenia Schütz ist zertifizierte Yogalehrerein und bietet Yogastunden im Ashtanga-Stil für jung und alt an. Vom 15.06.2023 bis zum 20.07.2023 läuft ein fester Kurs. Nach den Sommerferien wird es einen weiteren Kurs geben.