SGV Faschingstreiben

SGV Faschingstreiben

Am Sonntag, den 03.03. ab 14:11 Uhr findet das SGV Faschingstreiben in der Übungshalle am Vetzberger Sportplatz statt.

Es erwarten Sie Auftritte von:

Letz Vetz

Unsere Lokalmatadore lassen es sich nicht nehmen, ein paar passende Lieder zum Thema Karneval zum Besten zu geben.

Die Dollen Omas

Unsere Freunde von der Bräueule Frankenbach schicken uns zur Unterhaltung ihre Dollen Omas. Wir sind gespannt!!

Coal Miners 7even

Die Band hat uns schon auf unserer letztjährigen Karnevalssitzung sehr erfolgreich unterstützt. Auch für dieses Jahr haben sie wieder einen Auftritt zugesagt, über den wir uns sehr freuen. Mehr Infos gibt es auf ihrer Facebook-Seite. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

https://www.facebook.com/coalminers7even/videos/660044391049519/

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Tag.